BOMO gewinnt den Women's Cup 2022 in Huttwil

So 04.09.2022 - Huttwil.

Nationaltorhüterin Alexandra Lehmann neu bei BOMO

BOMO's Neuzuzüge im Hinblick auf die Saison 2022/2023

Teamevent auf der Isenfluh

So 19.06.2022 - Isenfluh.

 

Am Sonntagmorgen ging es von Wilderswil aus mit dem Auto auf die Isenfluh. Dort angekommen wanderten wir nach Sulwald - unterwegs mussten 5 verschiedene Aufgaben gelöst werden. Um die Mittagszeit war schon an einer Brätlistelle ausserhalb Sulwald Feuer angemacht (von 3 Vorstandsmitgliedern, die mit der Bahn die Höhe meisterte), so dass wir unseren Hunger stillen konnten. Bei einer gemütlichen Runde und toller Stimmung ging es am Nachmittag zurück nach Sulwald, wo wir mit dem Monstertrotti eine rasante Abfahrt nach Isenfluh machten. Ein gelungener Teamevent bei bestem Wetter war leider viel zu schnell vorbei.

EV BOMO Thun Faceboook

 

EV BOMO auf Facebook

 

EV BOMO auf Instagram

Women's League

Playoff Final

3 : 2

Alle Spiele live auf

www.redplus.sport

Medical Partner

Transport Partner

Sponsoren

Mitglied

Partner