6-Punkte-Wochenende gegen Weinfelden

Mo. 26. Oktober 2015 - Thun.

Auf dem Papier ist BOMO momentan klar vor Weinfelden einzustufen, womit es also zu erwarten war, dass zwei Siege eingefahren werden. Quasi zwei Pflichtsiege. Der Druck war also vorhanden. Wenn auch mit etwas Mühe konnten unsere Girls mehr oder weniger klar gewinnen: am Samstag Zuhause mit 6:2, am Sonntag auswärts mit 1:3.

Somit ist man nun mit 12 Punkten aus 8 Spielen hinter Neuenburg mit 13 Punkten auf dem
4. Zwischenrang platziert.

Die letzten beiden Spiele der Phase 1 spielt BOMO noch gegen den SC Reinach und HC Uni. Neuchâtel. Zwei Spiele, die bestimmt sehr spannend werden! Wir sind gespannt!

Hopp BOMO!

Statistik, Spielplan/Tabelle

Den Grossen immer näher

Mo. 19. Oktober 2015 - Thun.

Vergangenes Wochenende standen die beiden gefühlten ewigen erst- und zweitplatzierten Teams ZSC Lions und Ladies Team Lugano auf dem Programm. Am Samstag Zuhause gegen den Grossen Z konnte man ein gutes Spiel abliefern, das jedoch 1:4 verloren ging. Am Sonntag in Lugano angetreten, war das Spiel hart umkämpft und ging letztendlich zugunsten der Heimmannschaft Lugano für BOMO 4:3 verloren. In beiden Spielen konnten die Girls unter Andrisevska/Allemann gute Akzente setzen und viele Torchancen herausspielen. Die mangelhafte Chancenauswertung und kleine individuelle Fehler entschieden schlussendlich die Spiele. Niederlagen, die so umso bitterer sind, auf denen man jedoch aufbauen kann!

Weiter so Girls! Hopp BOMO!