Erneuter Zuzug zu vermelden!

Mi. 7. September 2016 - Thun.

BOMO ist glücklich nochmals eine Verpflichtung bekannt geben zu dürfen, nämlich die der Torhüterin des U18-Nationalteams aus Frankreich: Victoire Masure.

Victoire stösst mittels B-Lizenz zu BOMO und wird auch für die Trainings zur Verfügung stehen.

Bienvenue dans la famille de BOMO, Victoire!

Erfolgreiche Vorbereitung abgeschlossen

Mo. 12. September 2016 - Thun.

Das Team BOMO bestritt während der diesjährigen Vorbereitung zwei Freundschaftsspiele.

Das erste Spiel konnte Zuhause im Grabengut mit einem klaren 7:0-Sieg über die Aufsteiger in die SWHL B, die SC Langenthal Damen, gefeiert werden.

Das zweite Spiel der Vorbereitung wurde auswärts in Neuchâtel ausgetragen. Ein wichtiges Spiel, da man doch die Saison knapp eine Woche später ebenso auswärts in Neuchâtel starten wird.

Mit viel Effort und Teamgeist konnte das Spiel in der Overtime mit 3:4 gewonnen werden!

Eine tolle Leistung, die Freude bringt!

Das Team BOMO freut sich auf die bevorstehende Saison und hofft jeweils auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung! HOPP BOMO!

We are ready, are you?

Sa. 17. September 2016 - Thun.

Heute startet unsere Meisterschaft auswärts gegen die Neuchâtel Hockey Academy.

Um 17.00 Uhr wird in der Patinoire du Littoral in Neuchâtel angepfiffen.

BE THERE!

Am Sonntag wird das Team BOMO das erste Heimspiel bestreiten, gegen das Ladies Team Lugano um 14.00 Uhr. BE THERE!

Wir freuen uns auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung!

HOPP BOMO!