Der Grundstein für die Saison 2016/17 ist gelegt!

Sa. 13. August 2016 - Kandersteg.

Links abgebildet seht ihr den neu gelegten Grundstein für die Saison 2016/17.

Gestern, am 12. August 2016, konnte das Team BOMO sein erstes Eistraining der Saison unter der Leitung des neuen Headcoaches Steve Huard in Kandersteg absolvieren. Ein erstes Angewöhnen aneinander und ans Eis. Ein gelungener Start!

Ziel ist es, auf dem gelegten Grundstein aufbauen zu können, damit schlussendlich das 'House of BOMO' fertiggestellt werden kann:

Übrigens: 1 Pack BOMO-Nastücher (9 Päckli) à CHF 10.00 bei uns erhältlich!

Bei Interesse bitte bei einer Spielerin, per E-Mail (info@ev-bomothun.ch) oder Facebook-Privatnachricht @EVBomoThun melden! Vielen Dank für ihre Unterstützung!

Zuzüge komplett

Fr. 26. August 2016 - Thun.

Das erste Eistraining auf heimischem Thuner-Eis konnte bereits mit allen neuen Zuzügen bestritten werden!

Unten sind von links nach rechts Valentina Ricca, Mandy Juillerat, Mélyna Desboeufs, Lara Escudero und Linda Österlund abgebildet.