Umbruch beim EV BOMO Thun

So. 23. März 2014 - Thun.

Anlässlich der vergangenen Vorstandssitzung vom 18.3.2014 hat der Vorstand des EV BOMO Thun um Präsident Christian Wyss, Stefanie Wyss, Michelle Gfeller und Melanie Schmocker demissioniert. Der EV BOMO Thun bedankt sich bei diesen vier für ihren unermüdlichen Einsatz im und um den Verein.

Einzig verbliebenes Vorstandsmitglied ist momentan Daniela Moser, welche durch das Ehrenmitglied Martin Rentsch unterstützt wird.

Der bislang vakante Posten als TK-Chef wird neu bzw. wiederum durch Jürg Schindler besetzt, welcher diese Aufgabe bereits in den vergangenen Jahren wahrgenommen hat.

Der neu zusammengesetzte Vorstand arbeitet momentan mit den Vertretern des EHC Thun an einer Zusammenarbeit. Dieses Vorhaben wird in Zukunft zu einem besseren Umfeld beitragen und ermöglicht jungen und ambitionierten Nachwuchsspielerinnen, ihr Hobby erfolgreich zu betreiben.

Der EV BOMO Thun schaut zuversichtlich in die Zukunft.

Für Fragen und weitere Auskünfte wenden sie sich bitte an:

Daniela Moser (moser_daniela@bluewin.ch)