Neu auf Platz 3

Mo. 28. September 2015 - Thun.

Im Verfolgerduell gegen Université Neuchâtel liegt BOMO neu auf Platz 3 nach einem verdienten 2:1-Sieg am vergangenen Samstag. Nächstes Wochenende stehen die beiden besserplatzierten ZSC Lions und Ladies Team Lugano auf dem Programm. Die Girls unter der Leitung von Andrisevska und Allemann werden alles daran setzen, auch diesen Teams möglichst viele Punkte abzuknöpfen. Hopp BOMO!

Spielplan, Statistik

Klarer Sieg in Reinach

Mo. 12. September 2015 - Thun.

Mit einem klaren 6:0 Auswärtssieg gegen den gut in die Saison gestarteten SC Reinach konnten die Thunerinnen ihre ersten 3 Punkte einheimsen. Dank einem super Team-Spirit und vollem Einsatz konnte man die Reinacherinnen in den Griff bekommen und liess ihnen schlussendlich keine Chance, dem Endresultat entgegenzuwirken.

Spielplan, Statistik

Gratulation den Girls und dem Coaching-Staff für die tolle Leistung! Weiter so!