Das erste Playoffspiel LIVE im Radio hören!

Di. 26. Januar 2016 - Thun.

Live-Übertragung des Spiels EV BOMO Thun vs. ZSC Lions Frauen vom Samstag,

30. Januar 2016 Spielbeginn 14:15 Uhr auf der Kunsteisbahn Grabengut in Thun.

Wenn sie es nicht ins Grabengut schaffen um live dabei zu sein, wenn unsere Girls ihr erstes Playoff-Spiel gegen die ZSC Lions Frauen abhalten, können Sie via schweizerhockeyradio.ml unser Spiel LIVE im Radio mitverfolgen!

Ab 14:00 Uhr wird ON AIR gesendet. Also schaltet rein, wenn ihr nicht selbst da sein könnt!

HOPP BOMO!

U18 Schweizerinnen bleiben souverän erstklassig - Gratulation!

Do. 14. Januar 2016 - St. Catharines, CAN.

Im zweiten Spiel der Relegationsrunde (Best-of-three) konnten die Schweizerinnen mit einem

2-0 Sieg über Frankreich zum zweiten bzw. dritten Mal als Sieger vom Feld gehen und sichern sich somit souverän den Ligaerhalt! Super Girls! Wir sind stolz auf euch!

Besonders stolz sind wir von der BOMO-Familie auf unsere "Eigenen":

Vanessa Bolinger, Tess Allemann und Rahel Hänggi!

Feiert schön und kommt sicher wieder nach Hause in die schöne kalte Schweiz!

Erneuter Sieg gegen Frankreich

Mi. 13. Januar 2016 - St. Catharines, CAN.

Die U18-Girls haben den ersten Schritt zum Erhalt in der Top Division mit einem 5-1 Sieg geschafft. Herzliche Gratulation!!!
Das nächste, vielleicht schon letzte Spiel gegen die Franzosinnen findet am Donnerstag,
14. Januar, um 12:00 Uhr (GMT-5) statt.

Hopp Schwiiz! Macht den Sack zu!

6-0 Sieg gegen Frankreich

Di. 12. Januar 2016 - St. Catharines, CAN.

Das letzte Gruppenspiel konnten die Schweizerinnen für sich gewinnen. Mit dem 6-0 Sieg über die Nachbarinnen aus Frankreich taten sie alles noch in ihrer Macht stehende, um ins Halbfinale zu gelangen. Leider gelang es jedoch Finnland den Schwedinnen 3 Punkte abzuknöpfen. Mit dem besseren Torverhältnis kletterten sie vor die Schweizerinnen auf den 2. Rang in der Gruppe. Somit müssen die Schweizerinnen in die Abstiegsspiele (Best-of-three) gegen die 4. platzierten Franzosinnen. Mit dem eben erzielten 6-0 Sieg sieht die Sache ziemlich klar aus - aber jedes Spiel muss auch zuerst gespielt sein!

Das erste Relegationsspiel gegen Frankreich findet bereits heute Dienstag, 12. Januar, um

12:00 Uhr (GMT-5) statt.

Also: Hopp Schwiiz!!

Grandioser Sieg gegen Finnland

So. 10. Januar 2016 - St. Catharines, CAN.

Gestern konnte der erste und sehr wichtige 2-0 Sieg der U18-Girls gegen die Finninnen gefeiert werden. Herzliche Gratulation! Weiter so Girls!

Das nächste Spiel, welches gleichzeitig das letzte Gruppenspiel sein wird, wird gegen Frankreich am Montag, 11. Januar um 14:00 Uhr (GMT-5) stattfinden. Hopp Schwiiz!

Erste Niederlage an U18-WM der Frauen

Sa. 9. Januar 2016 - St. Catharines, CAN.

Die U18-Girls verlieren das Spiel gegen die Schwedinnen mit 5-1.

Weiter geht's heute um 12:00 Uhr (GMT-5) gegen Finnland.

Hopp Schwiiz!

U-18 WM der Frauen in Kanada mit 3 BOMO-Spielerinnen

Fr. 8. Januar 2016 - St. Catharines, CAN.

Die Frauen-U18 Nationalmannschaft beginnt heute ihre WM in St. Catharines im Osten Kanadas. Mit dabei sind die BOMO-Spielerinnen Vanessa Bolinger, Tess Allemann und Rahel Hänggi.

Die BOMO-Familie wünscht ihnen viel Erfolg und gutes Gelingen!
Das erste Spiel findet heute 14:00 Uhr (GMT-5) gegen die Schwedinnen statt.

Die ganze WM könnt ihr unter folgendem Link verfolgen: U18-WM Frauen