Freundschaftsspiel gegen das Südkoreanische Nationalteam

Do. 10. Dezember 2015 - Thun.

Am Mittwoch, 9. Dezember trudelte ein ganz spezielles Team ins Grabengut ein - nämlich das Frauen-Nationalteam aus Südkorea!

Als Vorbereitung auf die nächste Winter-Olympiade 2018, welche eben in Südkorea stattfindet, absolviert ihr Nationalteam mehrere Spiele in der Schweiz gegen hier ansässige Teams.

BOMO hatte die Ehre, die südkoreanischen Cracks in Thun zu empfangen.

Das Spiel ging für BOMO schlussendlich im Penaltyschiessen 2:3 verloren. Nichts desto trotz können aber alle auf ein gutes Erlebnis zurückschauen.


Die Girls von BOMO sind nun aber bereit, am kommenden Samstag im letzten Spiel vor der Winterpause noch einmal Alles zu geben und dem grossen Lugano ein Bein zu stellen!

Kommt vorbei und unterstützt die Girls um 20.00 Uhr im Grabengut in Thun!


HOPP BOMO!


EV BOMO Thun Faceboook

 

EV BOMO auf Facebook

 

EV BOMO auf Instagram

Women's League

Playoff Final

3 : 2

Alle Spiele live auf

www.redplus.sport

Medical Partner

Transport Partner

Sponsoren

Mitglied

Partner