Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    Peter Brand (Samstag, 29 April 2023 21:51)

    Danke an alle die uns in irgend einer Art unterstützt haben. MERCI !

  • #12

    Michael (Montag, 20 März 2023 08:10)

    Danke für diese tolle Saison - Ihr habt unglaubliches geleistet !

  • #11

    Michel (Mittwoch, 15 September 2021 12:18)

    Hallo zusammen,

    In 3 Tagen geht es los. Leider ist die Homepage nicht immer so aktuell wie es zu wünschen wäre. Wie ist es mit den Zuschauern, was gilt hier? EZ für die Gönner hab ich ebenfalls noch nicht erhalten.
    Schade, hier wäre noch viel potential vorhanden. Hoffentlich lesen dies die Verantwortlichen und nehmen solche Kritik positiv auf und setzen dies auch um.
    Vielen Dank.

  • #10

    Marcel (Mittwoch, 18 November 2020 20:53)

    Guten Abend ich Bin der Schmid Marcel habe eine frage wer hat das Password vom Youtube Kanal EV Bomo????

  • #9

    Peter Brand (Samstag, 07 November 2020 07:41)

    Als Präsident danke allen die in irgend einer Weise unser BOMO-Team unterstützen!
    P.Brand

  • #8

    Michel (Donnerstag, 05 November 2020 13:46)

    Ich finde es schade, dass dem Frauen Hockey so wenig Bedeutung zugemessen wird.
    Ich wünsche allen eine Tolle, Verletzungsfreie Saison.

  • #7

    BOMO Webmaster (Dienstag, 10 September 2019 06:37)

    @Sebi Gerber: Danke für den Hinweis. Wir werden uns bemühen.

  • #6

    Sebi Gerber (Mittwoch, 04 September 2019 16:11)

    Wieso ist die Homepage und Facebook nie aktuell? Schade, so bringt man keine Fans ins Stadion

  • #5

    Karina Mani (Sonntag, 23 September 2018 21:55)

    Uhuuuh liebi BOMO-Froue
    Sisch äuä wider mau Zyt für ne Gäschtebuech-Ytrag. Es schint chli ds schlafe, das Buech. Uf jede Fau Gratulation füre glungnig Saisonstart. Dir machet das tiptop. Ah ja genau: u wyter so.

    Grüessleni vom Fulehung...

  • #4

    Ralph Ziehler (Sonntag, 03 Dezember 2017 21:29)

    Guten Tag.
    Habt Ihr das Gelb von dem Projekt „i believe in you, Car mit Bar anstatt Minibus ohne Genuss “ bekommen.
    Sportliche grüsse Ralph Ziehler.

  • #3

    Bomo Fan (Montag, 13 März 2017 17:14)

    Bravo für die zwei Medaillien

  • #2

    Bomofan (Dienstag, 17 Januar 2017 10:58)

    Jetzt beginnt die Saison erst recht. Weiter so und holt endlich the medal

  • #1

    Fan (Montag, 16 Februar 2015 00:11)

    Girls ihr seid super! Gebt nicht auf und lasst euch nicht entmutigen!!!

    Girls you are great! Don't get discouraged!!!

EV BOMO Thun Faceboook

 

EV BOMO auf Facebook

 

EV BOMO auf Instagram

Women's League

Playoff Final

3 : 2

Alle Spiele live auf

www.redplus.sport

Medical Partner

Transport Partner

Sponsoren

Mitglied

Partner